Andre Pereira Dias

Ich bin eine Art süßer Gentleman, der nichts mehr mag als lesen. Das erste, was die Leute oft an mir bemerken, ist meine rücksichtsvolle Persönlichkeit, dicht gefolgt von meinen nervigen Maulwürfen. Ich gehöre nicht zu den falschen Menschen, die so tun, als würden sie ihre eigenen Qualitäten nicht erkennen. Meine Maulwürfe und Finger sind erstklassig. Diese Ehrlichkeitsjuwelen sind nur ein Teil der süßen Person, die ich bin.

Ich arbeite als Autor und helfe Endbenutzern, mehr über Generika zu erfahren, da ich sie seit langer Zeit für verschiedene Zwecke benutze. Dadurch kann ich meine Fähigkeiten ausüben: Schreiben, Bloggen und Recherchieren von medizinischer Literatur. Ich möchte Ihnen gerne erzählen, wann ich Yogi Bear getroffen habe, was wahr ist, aber es ist mir wichtig, dass Sie wissen, dass ich ehrlich bin, damit ich die wildesten Teile meines Lebens für ein anderes Mal retten kann.


  • Doping für den Verstand: Warum Modafinil bei Büroangestellten im Westen immer beliebter wird
    600 Milligramm – so viel Modafinil brauchten die Piloten der US Air Force, um 40 Stunden ohne Schlaf zu verbringen. Darüber hinaus blieben ihre Reaktionsgeschwindigkeit und Genauigkeit nahezu auf dem gleichen Niveau. Im Bundesstaat Maryland setzt die Polizei das Medikament bei längeren Operationen ein, um die Konzentration zu verbessern, und das Journal der Canadian Medical…